Mein erster Blog-Eintrag

Nunja, ich habe mir wirklich vorgenommen hier regelmässig etwas zu schreiben. Ich finde es aufregend einen Blog zu führen, für mich ist es ja auch wirklich etwas neues.
Scheinbar ist mein Leben jedoch recht langweilig, sodass ich kaum interessante Themen finde...

So, hier ist mein erster Versuch: Heute war im Laden einer, der mir irgendetwas von Schweinen erzählt hatte. Er meinte irgendwie fressen 16 Schweine recht viel in 8 Minuten. Den Rest hab ich vergessen. Ansonsten war ein Langweiliger Tag heute. Der übliche Andrang..

 

In den Nächsten Tagen gibts mehr von mir ! 

23.4.08 17:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.4.08 17:25)
Na dann herzlich Willkommen hier : )
Ja, ein Blog ist was feines. Und kein Leben ist langweilig. Es gibt immer was zu erzälen...
Wirst bestimmt noch viel Spaß damit haben
Liebe Grüße


Anke / Website (23.4.08 17:42)
Ja,hey,dann herzlichen glückwunsch für deine Seite!^^ Ich bin auch recht neu hier un weis auch nich so recht,was ich denn einfügen soll!Und da könnten wir einander helfen und blablablabla
MfG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen