Archiv

Mein erster Blog-Eintrag

Nunja, ich habe mir wirklich vorgenommen hier regelmässig etwas zu schreiben. Ich finde es aufregend einen Blog zu führen, für mich ist es ja auch wirklich etwas neues.
Scheinbar ist mein Leben jedoch recht langweilig, sodass ich kaum interessante Themen finde...

So, hier ist mein erster Versuch: Heute war im Laden einer, der mir irgendetwas von Schweinen erzählt hatte. Er meinte irgendwie fressen 16 Schweine recht viel in 8 Minuten. Den Rest hab ich vergessen. Ansonsten war ein Langweiliger Tag heute. Der übliche Andrang..

 

In den Nächsten Tagen gibts mehr von mir ! 

3 Kommentare 23.4.08 17:07, kommentieren

Heute...

... war ein fantastischer Tag !
Ich war spazieren mit meinem Schatzi im Wald, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Wir waren Stundenlang unterwegs, wenn ich doch nur fotografieren könnte, ich haette ein paar schöne Bilder gemacht!
Naja irgendwann mal vieleicht :D

1 Kommentar 27.4.08 19:12, kommentieren